STEIG MIT UNS AUF'S DACH!

Mutige Menschen ohne Höhenangst gesucht. Klick auf den Button, damit wir uns kennenlernen:

JETZT KENNENLERNEN

AUSBILDUNG ZUM DACHDECKER (M/W/D)

Mach eine Ausbildung zum Dachdecker und du hast eine rosige Zukunft vor dir. Als ausgebildeter Dachdecker bist du auf dem Arbeitsmarkt immer gefragt. Dächer sanieren oder für Neubauten erstellen: Dieser Beruf ist krisensicher. 

DARAN HAST DU SPASS

Damit du Freude an der Arbeit hast, sollten dir diese Dinge Spaß machen:

  • Frische Luft ist dein Element.
  • Du magst handwerkliches Arbeiten.
  • Auch in großen Höhen behältst du die Ruhe und den Überblick.

WIR BIETEN DIR

Damit du in deinem Beruf richtig gut wirst, profitierst du von:

  • Erfahrenen Kollegen, die dir alles erklären und dich fördern.
  • einem familiären Team, das hilfsbereit ist und in dem man sich aufeinander verlassen kann.
  • einem erfolgreichen Betrieb mit abwechslungsreichen Aufträgen.
  • Einer Ausbildungsvergütung von 780 € im ersten Jahr bis zu 1.200 € im dritten Jahr deiner Ausbildung.
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld.
  • Als Dachdecker arbeitest du sehr vielseitig und kannst deine handwerklichen Fähigkeiten einbringen bzw. sie bei uns erlernen.
  • Wir bereiten dich sehr gut auf deine Prüfungen vor.
  • Von uns erhältst du deine komplette Arbeitskleidung, inkl. Reinigung.

DAS HAST DU DRAUF

Folgende Fähigkeiten sind für die Stelle wichtig:

  • Ein Hauptschulabschluss wäre schön, ist aber kein Muss. Zeugnisse sind nicht entscheidend für uns, sondern deine Motivation für unseren tollen Beruf.
  • Dachdecker müssen sehr genau arbeiten, deswegen hilft es dir, wenn du ein Auge für Details hast.
  • Wir suchen keine Mathe-Genies, aber gute Rechenkenntnisse helfen dir als Dachdecker enorm weiter.

DAS LIEGT UNS AM HERZEN

Ehrliche offene Kommunikation ist uns wichtig.

Verlässlichkeit gegenüber Kunden und Kollegen macht uns erfolgreich.

Teamfähigkeit heißt für uns: gegenseitige Unterstützung, Hilfsbereitschaft und Toleranz.

Ausbildung Dachdecker und Spengler in türkheim

Gordon Schmidl

  • Mir macht die Arbeit mega Spaß! Die Aufträge sind abwechslungsreich und interessant. Vom Turnhallendach, einem Kirchturm oder einem Mansardendach. Hier wird es nicht langweilig. Und mit den Kollegen ist es auch sehr lustig.
Ausbildung Dachdecker und Spengler in türkheim

Hans Stürminger

  • Wir sind ein cooles Team und verstehen uns bestens. Ich arbeite schon seit 42 Jahren hier und finde es immer noch spannend.
Ausbildung Dachdecker und Spengler in türkheim

DEIN ANSPRECHPARTNER

Servus, ich bin Thomas Schwelle. Ich bin der Inhaber der Dachtechnik Schwelle, einer Dachdeckerei und Spenglerei in Türkheim. Gerne beantworte ich deine Fragen zum Unternehmen. Ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail.

  • 08245 966 200
  • 0151 1841 7250
  • info@dachtechnik-schwelle.de
JETZT KENNENLERNEN

DU HAST ES IN DER HAND!

Wenn dir gefällt, was du hier erfahren hast, dann solltest du jetzt handeln. 

Melde dich einfach über einen der "Jetzt kennenlernen"-Buttons. Du kannst mich auch direkt anrufen oder mir eine Whats App schreiben.

 

Wir vereinbaren einen Termin und wir treffen uns im Betrieb. Ich zeige dir die Werkstatt und vielleicht lernst du dann auch schon ein paar Kollegen kennen, wenn nicht alle auf der Baustelle sind.

 

Wenn dir der Besuch gefallen hat, hast du die Möglichkeit einen Tag zur Probe zu arbeiten und dir alles aus nächster Nähe anzusehen.